01. September 2019

über die Bedeutung von integralen liebesbeziehungen

Richard Brusa

 

 

 

Dieses neue  Buch ist aussergewöhnlich. Es ist nicht irgendein weiteres Ratgeberbuch. Es ist das OPUS MAGNUM von Martin Ucik zu den Themen Liebe, Partnerschaft, Sexualität und deren tiefere Bedeutung. Es ist eine neue integrale Gesamtschau an der Speerspitze der menschlichen Bewusstseinsentwicklung und dem heutigen Maximum des menschlich Möglichen. Wahrscheinlich ist es das umfassendste und vollständigste Buch, das nicht nur die Themen Liebe, Beziehung und Partnerschaft auf der Höhe der Zeit beleuchtet, sondern auch noch eine der relevantesten Anwendungen der Integralen Metatheorie liefert. Der Autor betritt Neuland, indem er die Frage nach Bedeutung und tieferem Sinn nicht nur in Bezug auf die individuelle Paarthematik stellt, sondern diese in Beziehung setzt zu den globalen gesellschaftlichen, politischen, sozialen und ökologischen Herausforderungen der Gegenwart. Dieses Buch ist wohl weder einfach zu lesen, noch gehört es zur Sorte der Wohlfühlbücher. Wer es lieber sehr praxisbezogen mag, dem sei der Longseller «Zeit für Liebe» von Diana Richardson empfohlen. So oder so gilt meine Fünfsterne-Empfehlung dem ganzen Themenbereich. Beziehungsarbeit ist immer auch Arbeit an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Und ich wüsste keinen anderen Lebensbereich, wo innere Arbeit den besseren Lohn bereithält, wo uns «Erfolgserlebnisse» in so schöner Form entgegentreten.

 

Ansicht Inhaltsverzeichnis / Buch bestellen

 

PDF mit ein paar interessanten, relevanten und inspirierenden Textstellen:

Download
Martin Ucik SEX BESTIMMUNG LIEBE
Über die Bedeutung von integralen Liebesbeziehungen
SEX BESTIMMUNG LIEBE 0819.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB

 

 

Dieses Buch ist das passende Geschenk zum 35. Hochzeitstag, den ich

zusammen mit meiner Seelengefährtin am 07. September 2019 feiern darf!

 

 

Weiterlesen:

 

LEBENDIGE BEZIEHUNGEN !

 

 

 

zurück                                                                                                                                               vorwärts