Der Club der alten Weisen

18. Februar 2024

Christoph Quarch hat ein sehr inspirierendes Buch geschrieben. Die kurzen und knappen Kapitel sind einfach zu lesen und führen dennoch in die Mitte von zahlreichen Lebensthemen: LIEBE & PARTNERSCHAFT, BEGEISTERUNG, INNERES WACHSTUM, KREATIVITÄT, MUT, KOOPERATION STATT KONKURRENZ, KREATIVITÄT, ORIGINALITÄT, EROS, MEDIENKOMPETENZ, LEBENSKUNST, SINN, INNERE FREIHEIT, GELASSENHEIT, DAS GUTE LEBEN, GLÜCK, SAPERE AUDE, INTUITION, FREUDE, OPTIMISMUS, BERUFUNG, ERFOLG, LEBENSQUALITÄT, WAHRHEIT - GÜTE - SCHÖNHEIT. Ich fühle mich wohl im Kreis der alten Weisen und das Buch macht Lust, noch etwas weiter nachzulesen über die zahlreichen vorgestellten Persönlichkeiten. So erhält das schlanke Werk meine höchste Leseempfehlung.

 

 

 

Akademie 3

Portal, gegründet von Christoph Quarch: Im Dienst der Lebendigkeit

 

 

Noch mehr alte Weise in meinem Personenverzeichnis