14. Oktober 2016  -  Mehr als Liebe

 

Gestern ist der neue Film „Mehr als Liebe – Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe“ per Post eingetroffen. Zusammen mit meiner Seelengefährtin, mit der ich bereits seit dreiunddreissig Jahren durch dick und dünn unterwegs bin, habe ich diesen am selben Abend genossen. Der Film von Nicole Swidler ist hervorragend gemacht. Der Zuschauer lernt vier Paare kennen, die auf internationaler Ebene zu den besten Experten für eine tiefere Liebe gelten:

 

Eva-Maria & Wolfram Zurhorst

Arjuna & Chameli Ardagh

Dr. Krishnananda & Amana Trobe

Veit & Andrea Lindau

 

Der Film schneidet auf unterhaltsame Art alle Aspekte und Themen an, mit denen sich Paare auseinandersetzen sollten, wenn sie den Weg zu einer tieferen und dauerhaften Beziehung gehen möchten. Genau so einen Film hätten wir uns damals so ungefähr im legendären „Jahr Sieben“ unserer Beziehung gewünscht. Einen Wegweiser in eine tiefere Liebe, einer Liebe der offenen Herzen.

 

Die höchsten Gipfel mit eigener Kraft zu besteigen ist nicht einfach und es ist wohl auch nicht jedermanns Sache. Aber mit grosser Bestimmtheit ist der Weg leichter zu finden, wenn man so gute Wegweiser zur Verfügung hat.

 

 

 

zurück                                                                                                                                             vorwärts