13. November 2018

Lebendige Beziehungen

Geklärte lebendige und erfüllte Beziehungen sind möglich und sind zutiefst erstrebenswert. „Aufgeräumte“ Beziehungen führen zu einer Leichtigkeit und Lebendigkeit, die unsere Herzen jubeln lassen und die in uns das Gefühl eines gelungenen Lebens ausbreiten lassen. Es ist meine feste Überzeugung, dass unzählige Trennungen nicht nötig wären und dass es sich lohnt an der Qualität seiner nächsten Beziehungen immer wieder zu arbeiten.

 

Dies bezieht sich auf Liebe & Partnerschaft, aber auch auf alle anderen näheren Beziehungen, die uns am Herzen liegen. Beziehungsarbeit ist gleichzeitig Arbeit an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Ich wüsste keinen anderen Lebensbereich, wo innere Arbeit den besseren Lohn bereit hält, wo uns „Erfolgserlebnisse“ in so schöner Form entgegentreten.

 

Weiterlesen:

Liebe, Partnerschaft + Sex

Mehr als Liebe

Zeit für die Liebe

 

Foto von Richard Brusa
Beste Aussichten vom Wildspitz über das Nebelmeer und zu den Mythen