20. Februar 2017 - Dauerhaftes Glück

 

Das dauerhafte Glück liegt in der BALANCE, zwischen

 

Innen          +       Aussen

Herz            +       Kopf

Gefühl         +       Verstand

Weiblich     +       Männlich

Sein             +       Tun

Musse         +       Geschäftigkeit

              

Wenn es gelingt, diese BALANCE zu halten, dann spreche ich von Lebensqualität & Erfolg. Dieses difficile Gleichgewicht stellt sich dann am besten ein, wenn es uns gelingt, den Checkpot zu knacken und uns in diesem Spannungsfeld geschmeidig zu bewegen:

 

 

                        a) Was ich liebe                       c) Was gebraucht wird    

 

 

                        b) Was ich kann                        d) Was bezahlt wird.

 

 

 

zurück                                                                                                                                        vorwärts

Richard Brusa
Felsküste in Tasmanien