13. März 2017

Gralssuche im 21. Jahrhundert - eine Abenteuerreise nach innen

 

Thomas Schmelzer hat ein aussergewöhnliches, poetisches, weises und gleichzeitig unterhaltsam zu lesendes Buch geschrieben. So wie man es vom Autor auch von MYSTICA.TV kennt, bewegt er sich mit Leichtigkeit und Humor auch auf anspruchsvollem Terrain. Was kann man in der postmodernen Zeit einem jungen suchenden und fragenden Menschen auf den Weg geben? – Zum Beispiel dieses Buch, das am persönlichen Beispiel des Autors authentisch anschaulich macht, wie Gralssuche im 21. Jahrhundert funktionieren kann. Am Anfang beschreibt er die lebensbedrohende Krebserkrankung und die damit verbundene tiefe Einheitserfahrung: „Plötzlich war ich von allem befreit. Da war nur noch LIEBE. LICHT und LIEBE. Nicht beschreibbar. Keine Fragen mehr. Pures, leuchtendes SEIN.“ Mit diesen Worten beginnt das Buch. Dann folgen die Irrungen und Wirrungen, das Fragen und Streben. Die Suche nach Sinn und Berufung. Die längste Reise ist auch im 21. Jahrhundert – die Reise nach innen. Thomas Schmelzer erzählt von seiner abenteuerlichen Reiseroute. Und er wird fündig!

Also nichts wie los. Buch kaufen und lesen. Ich jedenfalls werde es auch meinen Töchtern gerne weiter empfehlen.  

 

 

Buch bestellen - mit Klick auf das Buch:

 

zurück                                                                                                                                           vorwärts