03. Oktober 2023

impulse für bewusste

Mein Freund und Seelenverwandter hat ein wunderbares Buch geschrieben. Es beeindruckt mich durch die Verknappung auf das Wesentliche. Selten fand ich auf so engem Raum eine solche Fülle von Weisheit, Lebenskunst und Anregungen zu einem gelingenden Leben. Das Hauptanliegen des Autors ist auf jeder Seite spürbar: es geht um jenen Bewusstseinssprung, den die Welt so dringend benötigt.

 

Kürzlich las ich von einem hochrangigen Berater der US-Regierung, die grössten Umweltprobleme seien Egoismus, Gier und Gleichgültigkeit. Um mit diesen fertig zu werden, brauche es einen kulturellen und spirituellen Wandel. Und die Wissenschaft wisse nicht, wie das zu machen sei.  

 

Gary Zemp setzt genau hier an und zeigt Wege auf, die über die Möglichkeiten von Wissenschaft und Technik hinausweisen. Er führt den Leser in einer gut lesbaren Sprache in die weiten Sphären einer aufgeklärten und universellen Spiritualität. Sein Buch ist eine ausgezeichnete Grundlage für unzählige Kaminfeuergespräche und philosophische Diskussionen.

 

Das Buch bestellen: Link zum Verlag

 

Weiterlesen über Gary Zemp

 

Leserstimmen zum Buch:

 

"Werter Gary - Ich habe gestern dein Buch gelesen und das wird sicher nicht das letzte mal sein; ich finde dass Du damit ein literarisches Kleinod geschaffen hast, ein Meisterwerk an vermittelnder Ausdrucksweise, spannend und wegweisend interpretiert; mit grossem Dank an dich Gary."  - B.M.

 

"Mein Lieber - Danke fürs Buch. Fürs Schreiben und fürs Schicken.

Gestern Sempach-Zürich-Sempach gefahren und alles gelesen.

Bravo! Bravissimo!!

Kristallklar, sehr schöne Sprache, sehr schönes Druckbild, ein richtig Klasse-Buch. Chapeau!

Deine Profiler hinter Dir haben dich genau richtig begleitet. Ihnen auch mein fettes Lob.

Danke Gary! Danke! Danke! "- M.E.

 

"Die Essenz der Essenz für 'Wer oder was bin ich und worum geht es nun in dieser Transformationszeit für jeden Einzelnen und die Menschheitsfamilie'?

Klare Worte eines weisen, integral lebenden Herzensmenschen mit einer Prise Poesie und Humor." - S.E.G.  

 

"Heute habe ich das Buch von Gary Zemp fertig 'gelesen'. Es hat mich beeindruckt und fasziniert, wie er in sehr einfacher Sprache so viel Wahrheit ausdrücken kann. Ein wahres Meisterwerk und ein Ratgeber für Bewusste und hoffentlich viele zukünftig bewusste Menschen!" - V.H.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück                                                                                                                                      vorwärts