Selbsterkenntnis


Wenn sich im Zentrum deines Seins Erkenntnis und Klarheit ausbreitet, wird dein Leben sich ändern, und zwar total. Es wird voller Schönheit und Anmut sein.

 

Es geht also überhaupt nicht darum, dass du dich nach mir richtest. Ich kann dir nur helfen, zur eigenen Erkenntnis zu gelangen, das ist alles.

 

Was für mich richtig ist, was für mich wahr ist, ist nur für mich wahr. Ich kann dir aber helfen, die Quelle zu finden, die dich sehend machen wird.

 

Meditation zu lehren bedeutet, einem Blinden Augen zu geben.

 

Vergiss das Gewissen und kümmere dich um Bewusstheit, dann wird dein Leben authentisch, und authentisch zu sein bedeutet, göttlich zu sein. Authentisch zu sein bedeutet zu erkennen, was es mit Gott auf sich hat.

 

Dies ist das höchste Gesetz: Sei bewusst, sei dir selbst ein Licht.